3 Antworten auf „22. Januar 2023

  1. Es war wunderschön, würdig, rührend. So viel schöne Musik. Solche warmen Worte. Einer meiner Lieblingsmomente war, als Lisa Maries guter Freund Billy Corgan von den Smashin Pumpkins „To Sheila“ sang und sich mit der Gitarre begleitete. Alanis Morissette hat auch innig gesungen und Axl Rose hat sich an den Flügel gesetzt, sich selbst begleitet, ich finde er spielt besser Klavier, als er singt, aber es ging alles zu Herzen. Auch Fergies Worte. Eigentlich alle. Priscilla ist so stark, sie hat es geschafft, Worte ihrer ältesten Enkeltochter an ihre Mama Lisa Marie vorzulesen. Ich hätte sie gerne in den Arm genommen.

  2. kid37 – 22. Jan, 20:42
    Eine illustre Liste. Sarah Ferguson, die hatte ich völlig vergessen. Bin auch erstaunt, dass Billy Corgan so eng befreundet war. Aber so ist das manchmal, wenn man die Leute nicht persönlich kennt.

    g a g a – 22. Jan, 20:54
    Diskretion unter Freunden ist ein schöner Charakterzug. Dereinst wird man womöglich auch bei mir Bauklötze staunen, wer bei meiner Beisetzung in Gaganien alles auftritt und Elogen hält! Muss ich mir natürlich noch weiter verdienen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s