Als der Doc meinte, ich MÜSSE NUN UNBEDINGT starke Antibiotika nehmen, war ich einfach nur froh, dass er meine instinktive Selbstverordnung bestätigt hat. Unbedingt wollte ich Antibiotika, hier würde nichts anderes mehr helfen, so mein siebter Sinn. Wir waren uns so einig. Dass meine irrtümlich als „Reizhusten“ verschubladete krampfige Husterei aus seiner Sicht nichts Geringeres als eine Lungenentzündung im Anfangsstadium ist, war dann doch auf eine Art überraschend und interessant. Später las ich, dass es bei Lungenentzündung in den Lungenbläschen zu Flüssigkeitsansammlungen kommt und dadurch entstehenden eindeutigen, obskuren Geräuschen aus dem Brustkorb. Ich hatte mich die letzten zwei Tage gewundert, wieso ich immer mal wieder so eine Wahrnehmung eines ganz leisen inneren Blubberns aus meinem Oberkörper hatte. Als ob etwas Flüssiges arbeitet. Vielleicht ist das die Erklärung.
Doro H.
das klingt übel, immerhin bist du anscheinend in guten händen. ein hoch auf antibotika, mögen sie schnell und gut helfen!
Sebastian Rogler
Gute Besserung, liebe Frau Nielsen!
Gaga Nielsen
Gerade muss ich ein bißchen jammern, bin nur kurz am PC, weil ich gegoogelt habe, ob sich das Antibiotikum mit Aspirin verträgt (tut es mit Amoxiclav sogar ausdrücklich), hab gerade fürchterliche Kopfschmerzen, die ich sonst genauso immer beim dem schlimmen Husten habe, obwohl ich gerade nicht huste. Vielleicht ist es ein Muskelkater von meinem Hirn, das total von den Eruptionen malträtiert ist (weiß gar nicht, ob man da überhaupt Muskeln drin hat, unter der Schädeldecke…) Eine neue Erfahrung, obwohl ich schon früher auch mal schlimmen Husten hatte. Ich leg mich wieder hin…
Maria Schuster
Gute Besserung! Schlaf gut!