
Bei der dritten Postkarte aus meiner alten Schachtel ist eine kleine Steigerung zu verzeichnen. Der Empfänger hat die Karte aber besonders verdient, da er mir im Laufe der letzten Jahre mehr als eine Postkarte zukommen hat lassen. Vor allem aus dem schönen Wien! Ich hingegen habe aber immer nur mit preisgünstigen E-Mails geantwortet. Jetzt schäme ich mich ein bißchen dafür und hoffe, strebe danach, mich mit dieser ersten Karte zu rehabilitieren.
kid37 – 1. Nov, 21:08
Tolle Aktion, ich bin ganz gerührt. Kann noch gar nicht richtig was dazu sagen, und jetzt kam der nächste Schlag. Ein Dresdner Ansichtskartenverlag stellt den Betrieb ein. Wir hätten den über ein Crowdfunding retten sollen. Aktion: „Bloggen? Mach ich per Karte!“
g a g a – 1. Nov, 21:15
Verdammt, zu spät!!! Seit 1793 gab es das Traditionshaus für Qualitätspostkarten. Ich schäme mich. Auch für alle anderen, die das nicht aufgehalten haben. Ich werde jetzt mit noch mehr Engagement weiter Postkarten bloggen, und habe meinen Wirkungskreis bereits Richtung Englisches Königreich erweitert. Morgen mehr, bleiben Sie dran! Ich weiß, auf Sie ist in dieser Hinsicht ohne Wenn und Aber Verlass, Sie sind mir da ein verlässlicher Partner!