To do Di

-Bürgeramt Klosterstr. anrufen (030) 115, Perso-Termin machen

-BVG-Kundencenter Zoo, vormittags oder mittags checken, ob immer noch lange Schlange, wenn nicht, Ersatzabokarte abholen (falls das geht…)

-Sparkasse Rankestr. (bis 18:00 auf, lieber mittags hin) neue EC-Karte bestellen, Kontoauszug drucken lassen, Kontobewegungen checken

-Schlüsseldiscount Brunnenstr. 8, alle Schlüssel nachmachen lassen: Wohnung 2 x, Atelier-Hauseingang 2 x, Briefkasten 2 x, Türschloss unten 1 x, Türschloss oben 2 x (hat bis 18:30 auf)

5 Antworten auf „03. Oktober 2022

  1. Oh je, arme Gaga …
    (Die Dschungel funktioniert übriges wieder störungslos – vor allem auch endlich auf Smartphones. Das war m e i n Mist, durch den hindurch i c h mich heugabeln mußte.)

  2. Hab schon das Meiste angestoßen, bin absolut lebensfähig…. was mich gedanklich dazu beschäftigt ist, dass ich ziemlich genau eine Woche bevor es passierte, aus heiterem Himmel mehrfach von dem Gedanken eingeholt wurde, dass ich doch endlich mal alle meine Ausweise, vor allem auch den Perso kopieren und scannen sollte, um IRGENDETWAS parat zu haben, falls es abhanden käme. Es gab keinen Anlass eines ähnlichen Vorfalls, der mich auf den Gedanken gebracht haben könnte. War das luzide??? Und ich habe mich nicht der Hellsicht gefügt…? Spannender Gedanke. Dass bei Dir soviele Aufräumaktivitäten angegangen wurden, lag wohl am Flow, es lag in der Luft, denn ich fand das erstaunlich geschmeidig, in so relativ kurzer Zeit die Bibliothek neu zu ordnen. Und nun auch noch die Dschungel… mir fiel natürlich das neue Layout auf, und ich konnte an einem Tag kein Like absetzen. Aber schön, wenn jetzt wieder alles im Fluss ist.

  3. iGing – 4. Okt, 08:04
    Nicht lieber doch das Wohnungstürschloss ERNEUERN?

    arboretum – 4. Okt, 15:00
    Sinnvoll, der Perso war ja auch in der geklauten Tasche.

    g a g a – 4. Okt, 15:51
    Der Wohnungsschlüssel ist nicht bei den geklauten dabei gewesen, nur diverse für meine Werkstatt. Ich lasse aber dennoch Wohnungsschlüssel außerdem nachmachen, wenn ich es schon angehe. An den verlorenen Schlüsseln ist keine Info, wofür sie sind, nicht zuzuordnen. Jedenfalls definitiv Schlüssel, die an meiner Wohnadresse nichts nützen. Und es gibt auch kein Schriftstück in der Tasche oder im Portemonnaie, wo die entsprechende Adresse stünde. Wäre ich gemeiner Dieb, wäre ich vor allem interessiert, den vorhandenen Inhalt vor Ort auszuschlachten, das Bargeld, die guten Naturalien, vielleicht die Abokarte für die BVG benutzen… die coole Pradabrille aufsetzen… ich hoffe nur, derdiedas Räuber hat den guten Tropfen genossen. Ich werde jetzt natürlich sehr scharf hingucken, wenn mir jemand mit sehr schwarzer Sonnenbrille entgegenkommt. Und wehe, da erkenne ich meine…. (hab mir zum Trost ein anderes Modell bestellt, mit dem ich auch geliebäugelt hatte, hoffe sie passt)

Hinterlasse einen Kommentar