Dank Fortuna und kid37 darf ich mich zum Ende des Sommers unerwartet als Badenixe präsentieren. Ob so ein großgemusterter Einteiler vorteilhaft ist, darüber lässt sich streiten. Ich wäre ja die Erste, die davon abgeraten hätte, aber leider habe ich kein Mitspracherecht beim Kostüm.

Auch steht es mir aufgrund der beinharten Vorschriften bei der Ausführung der Postkarten-Challenges nicht frei, mein Make up oder den Gesichtsausdruck leicht zu meinem Vorteil zu verändern. Ich bin im Grunde ausgeliefert und habe mich zu fügen. Wenn nicht ab und zu doch das eine oder andere aparte Motiv dabei wäre, hätte ich die Sache längst hingeschmissen!

Einerseits bin ich natürlich dankbar, dass mich die stetigen Zusendungen, gerade jetzt um mein Jubiläum, von meinem eintönigen Privatleben ablenken, andererseits kostet es mich schon auch immer wieder Überwindung, mich in immer andersartig unattraktiven Verkleidungen der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Es bleibt dann nur noch die Hoffnung, dass man mir Charakterfestigkeit zugute hält, da letzten Endes nur Ausnahmepersönlichkeiten die entsprechende Widerstandskraft aufbringen, um unbeschadet aus einer dergestaltigen Herausforderung hervorzugehen. Ich jedenfalls habe für dieses mal meine Pflicht und Schuldigkeit getan und hoffe, Sie schalten wieder zu, wenn ich mich der nächsten Herausforderung stelle!

5 Antworten auf „03. September 2020

  1. kid37 – 4. Sep, 16:37
    Also, wenn das eine tragen kann, dann ja wohl Sie! Ganz großartig, ein Fashion-Statement ganz eigener Art. Macht direkt einen anderen Typ aus Ihnen! Für meine krakelige Schrift hingegen muß ich mich entschuldigen, das wird in diesem Leben nichts mehr.

    g a g a – 4. Sep, 17:28
    Danke für den diplomatischen Kommentar!

  2. andererseits kostet es mich schon auch immer wieder Überwindung, mich in immer andersartig unattraktiven Verkleidungen der Öffentlichkeit zu präsentieren

    Das kann ich nachvollziehen. Doch nichts kann Ihre Schönheit entstellen.

Hinterlasse einen Kommentar