2 Antworten auf „10. September 2014

  1. Danke für das hochqualifizierte Feedback. Man erkennt gleich den geschulten Cineasten! Eventuell besorge ich mir in der Kurzwarenabteilung Borten mit Folklore-Mustern für den linken und rechten Rand, um künftig noch mehr Abwechslung und Dynamik in den Plot zu bekommen. Früher, in den Siebzigern, war es einige Zeit modern, solche reich verzierten Borten unten an den Saum der Schlaghose* zu nähen. Falls sich da noch wer dran erinnert. Aber ich komme glaube ich gerade etwas vom Thema ab. Wie das eben so meine Art ist! Wobei ich finde, ich habe mich in meinem HD-Erstlingswerk vergleichsweise konzentriert an das Thema gehalten. HD, HD und nochmals HD. 16:9 war glaube ich auch dabei. Warum nicht auch einmal ein schickes Technik-Thema aufbereiten. Hatte ich glaube ich noch nicht. Das nächste mal dann wieder Schminke und Klamotten!

    *Blue Jeans

  2. Verdammt – ob ich doch noch mal einen director’s cut mache? Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben. Und hat es sich nicht gelohnt? (Frage natürlich nur rhetorisch!)

    Andererseits inspiriert mich Schuberts Meisterwerk derart, dass ich bereits neue Schaffenskraft für nie dagewesene, brandneue Premiumaufnahmen spüre!

Hinterlasse einen Kommentar