Gerade eben zum ersten mal gesehen. 1986-87 in Schleife gehört. Mindestens 1987 mal. Keine Abnutzungserscheinung. Außer vielleicht die etwas arg gezierte Dame im denkwürdigen Gaultier-Büstenhalter.

6 Antworten auf „02. November 2008

  1. Ich bitte Dich, ich war drauf und dran nur wegen diesen Beiden hier die MehrMännerEhe einzuführen. Dem einen die Haare flechten, dem anderen den Bart kraulen und die Zigaretten rollen.

    Mr. *ichhabedasnochnichtganzkapiertmitdemwebundso* indes hat mich nie wirklich berührt, also als Mann, als Musiker – keine Frage – Meister des musikalischen Happenings. Aber Mr. Pop und Mr. Waits sind einfach kerniger in ihrem Ursprung, mehr so Herbstzeitgeborene, Du verstehst?

  2. mikro ins leben Hallo Frau Gaga,

    jetzt wurde ich doch durch diesen Beitrag animiert, mich anzumelden, nachdem ich Ihren blog seit einiger Zeit mit Vergnuegen lese. Eben dieses Album hoerte ich 86/87 auch rauf und runter und pflegte outlaw-fantasien. Inzwischen hoere ich dieselbe kassette morgens im Auto auf dem Weg zur Schule, auf Verlangen meiner 5-jaehrigen Tochter. Meine outlaw-fantasien gibt es immer noch, allerdings enthalten sie heute zusaeztlich so elemente wie babysitter fuer outlaw-kids. Aber die Musik funktioniert immer noch.

    herzlichst, bollinski

  3. ein anderer Jahrgang naemlich 37 – wie auch andere geschaetzte leser von ihnen. Vielen Dank fuer die freundlichen Worte. Und was die Tochter angeht, ja, das denke ich auch. Ihre lieblingsband zurzeit ist stereo total. Ich bin noch unentschlossen, was ich denken soll, wenn sie laut durch s wohnzimmer „ich bin der stricherjunge mit der raucherlunge“ bruellt.

Hinterlasse einen Kommentar