Wahnwitzige Vorstellung, und es ist ja wahr, dass aus dem, was man sich einverleibt, neue Zellen entstehen, die den eigenen genetischen Code enthalten. Wie kann man anders, als seinem Essen Zuneigung entgegenzubringen. Aus kleinen Krabben und Karotten wird ein Stück der eigenen Hand. Mandelsplitter und Schokolade versorgen das Gehirn. Gedanken aus Erdbeeren und Vanilleeis.





Daraus entstehen sicherlich nur gute, kluge Gedanken und superhübsche, gesunde Zellen. Ich erbleiche ja regelmäßig im Supermarkt beim Blick in fremde Einkaufswagen. In vielen ist so viel ungesundes Industriefutter, daraus kann gar nichts Gescheites werden.
Klar brauchen Kinder immer süß. Zucker ist nun mal Energie. Solange die sich auch ordentlich bewegen, kein Problem. Wenn die dann zurückkommen vom Toben und glühen wie eine Heizung, weiß man..:“ Ok das nächste Eis ist fällig“
Ich war ja nur so Realschule, da hatte man kochen als Unterricht. Tja, war nicht schlecht und hat geschmeckt und man hat gelernt wie man sich selbst was kochen kann. Gulasch, Süßes mit Weinsauce..alles dabei
Bild 4 kenne ich übrigens das ist eine Appel Fischkonserve Sorte: Hering in Tomate