Alle Jahre wieder: mein Eier-Opus. Wenn ich fleißig trainiere, hoffe ich dieses Kunststück noch im hohen Alter zu beherrschen. Wenn es irgendwann einmal nicht mehr klappt, habe ich ja zum Glück, und für die Nachwelt, immer noch diese historische Aufnahme.
http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=76467715&color=55514e&server=0&title=0&byline=0&portrait=0&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0
►watch on youtube
FROHE OSTERN!
Es ist nie zu spät und selten zu früh, heißt es ja manchmal. Aber ich prognostiziere, dass das Sensationspotenzial mit den Jahren steigt. Gerne erinnere ich mich an ein Telefonat mit Lotti Huber, Anfang der Neunziger, in der ich ihr unterstellte, dass ihr Erfolg zu nicht unmaßgeblichem Anteil auf der Tatsache beruhen würde, dass sie sich in ihrem etwas höheren Alter Sachen herausnimmt, die in meinem Alter (ich war ungefähr Ende Zwanzig), keinerlei Furore verursachen würden (bunte Klamotten, grelle Schminke, freche Bemerkungen). Und sie insofern ein mehr oder weniger leichtes Spiel hätte. Sie hatte ja Größe, nicht wahr, und gab mir unbedingt recht. „Wo du Recht hast, hast du Recht, mein Schatz!“