12 Antworten auf „23. November 2012

  1. Danke! Versuche nun zum wohlverdienten Feierabend, den anderen hinterherzulesen. Noch ein nächtlicher Kontrollgang, ob alle anderen auch ihre Hausaufgaben gemacht und die Zähne geputzt haben und dann ab in die Federn und Licht aus! Und nicht noch heimlich unter der Bettdecke lesen oder Kommentare schreiben. Ich merke das.

  2. Na, na, na! Kinderstunde ist aber längst vorbei. Das Sandmännchen hat schon vor vier Stunden Feierabend gemacht. Ich wüsste nicht, was es jetzt noch für altersgerechte Sendungen zu gucken gäbe. Wenn meinen erzieherischen Anweisungen nicht Folge geleistet wird, nehme ich die Fernbedienung weg!

  3. Wenn es im Guten nicht geht!

    Später mal, wenn du groß bist, darfst du bis 21 Uhr aufbleiben und gemeinsam mit Vati und Mutti den Tierfilm im Spätprogramm anschauen. Und wenn du ganz artig bist, auch einen Kommentar in einem altersgerechten Blog deiner Wahl schreiben! Aber nur einen, hörst du! Später einmal, wenn du groß bist, wirst du eines Tages dankbar sein, dass du aufgrund meiner vorausschauenden Erziehung gelernt hast, auch die kleinen Dinge zu schätzen!

  4. Artige Kinder wachsen schneller! Wenn du brav bist, bist du bald groß und kannst mir im Haushalt etwas zur Hand gehen und dafür zum Ausgleich ab und zu mal was Hübsches mit deiner Freundin Amelie-Chantal unternehmen. Sofern ich es erlaube, versteht sich!

  5. Was ist denn das für ein frecher Kommentar hier, zu später Stunde! Noch so ein Lausejunge, der freche Bemerkungen macht, anstatt zeitig zu Bett zu gehen. Jetzt schlägt es aber Dreizehn! Pass nur auf, mein Kleiner. Wir sprechen uns morgen!

  6. Ist ja ulkig, was du mir für Gute-Nacht-Märchen erzählst. Ich weiß ganz genau, daß das nicht stimmt. Aber ich husche jetzt trotzdem unter die Bettdecke und gucke noch die NDR-Classics zuende. Gute Nacht!

Hinterlasse einen Kommentar