
Am achtzehnten April hätten George Harrison und Ravi Shankar Freude an mir gehabt. Ein indisches Hippie-Teil wie aus dem Beatles-Fundus. Das werde ich auch nie hergeben, es ist so aufwändig gemacht und immer ein kommentierter Hingucker, so selten ich es in all den Jahren anhatte. Ich habe es in den Neunziger Jahren gekauft und ich erinnere mich, dass ich es auf einer Hochzeit anhatte. Einer von zwei Hochzeiten, auf denen ich in meinem Leben war. Keine Sorge, ich ging nicht ganz in Weiß, vielmehr trug ich darunter noch einen Hauch von einem schwarzen Spitzenhemdchen mit Spaghettiträgern und einen schwarzweißen Mini. Ich habe das Tabu gewahrt. Ich weiß, man sollte als weiblicher Hochzeitsgast niemals ganz in Weiß oder Schwarz erscheinen, aber Schwarzweiß geht in Ordung. War es. Lange her.

http://www.flickr.com/apps/slideshow/show.swf?v=122138
Sehr apart dieses orientalische Leibchen.
Und wahre Größe und Stil zeigen sich – imho – darin, das eigene Ego hinter Höheren Zwecken auch einmal zurückstehen lassen zu können. Äußerst löblich die Wahl der Hochzeits-Robe. Bei Festen, die anderen zu Ehren und für jene emotional stark aufgeladen, sollte man in der Lage sein, die Ladenden samt Festivität durch entsprechend stil-sicher-es Auftreten entsprechend zu würdigen. (Oder Fernbleiben.)
Sagen Sie, werte Frau Gaga, da es sich hier um eine Art avantgardistischen Fashion-Blog.s der höchst expliziten Art handelt, ist meine Frage evtl erlaubt: Tragen Sie das Haar stets wallend und wild, oder darf die gespannte Leserschaft Hochsteckexperimente und Behütungen erwarten? Da wir schon bei den Haaren sind – und ganz im Vertrauen: ich verabscheue meine Haare. Widerwärtig resistente Locken, die sich bei Befeuchtung in sich selbst verkringeln. Lächerlich. Wer will schon aussehen wie Shirley Temples Nachgeburt. Ein sehr hartes Los, welches mich unbarmherzig beutelt. (Sollte ich jemals straffällig und vor Gericht geführt werden, schaue ich diesbezüglich mildernden Umständen zuversichtlich entgegen. „Die Angeklagte wird freigesprochen, da sie aufgrund ihrer bescheuerten Locken seit Kindesbeinen an leidet und nicht zurechnungsfähig ist.“ I-wie so.)
Ein atemberaubendes Stück Kleidung! Verständlich, dass Sie es ganz fein dosieren.
Es bringt eine Seite an ihnen zum Vorschein, die ich davor nur von Ihren Frucht-Stilleben kannte, eine verträumte Zartheit.