
Ich bringe demnächst ein Gaga Nielsen-Anziehsachen-Memory-Spiel heraus. Es gibt immer zwei Karten mit denselben Anziehsachen drauf, aber von verschiedenen Tagen und in verschiedenen Posen! Und es gibt mehrere richtige Kombinationen.

http://www.flickr.com/apps/slideshow/show.swf?v=122138
Also zum Beispiel, könnte man zwei Karten mit demselben Tuch paaren oder zwei Karten mit derselben weißen Hose, auch wenn das Oberteil anders ist! Der kleinste gemeinsame Nenner zählt. Ich bin noch wahnsinnig unentschieden, ob ich eine Schwarz-Weiß oder Farb-Edition herausbringe. Oder beides. Oder gemixt! Ich denke am authentischsten wäre gemixt, so wie in den Bildstrecken. Jetzt muss ich natürlich noch zur Bank und meinen Business-Plan vorlegen. Sobald ich den Millionen-Kredit habe, kann die Produktion beginnen. Ich weiß nicht genau, ob das auch unter Prokrastinieren fällt, wenn man statt schlafen zu gehen, so einen Schwachsinn ins Internet schreibt, wie ich gerade. ~ Egal !

Gedächtnistraining kann angesichts des demographischen Wandels gar nicht hoch genug bewertet werden. Gerade für Blogger ist das immens wichtig, man braucht sich nur auszumalen, was geschähe, wenn sie plötzlich ihre Passwörter vergäßen.