
http://www.flickr.com/apps/slideshow/show.swf?v=109615

Ich habe dann langsam eine gewisse Disziplin darin entwickelt, den Bekleidungszustand mit und ohne Kälteschutz festzuhalten. Wobei ja alles außer Unterwäsche als Kälteschutz bzw. Zivilisationsanpassung verstanden werden kann. Aber Unterwäsche wird es in dieser Reihe nur im Ausnahmefall zu sehen geben. Jedoch ist auch dieser mitunter eingetreten. Aber nicht im Februar! Wenn Sie mir tapfer die Stange hälten, erleben Sie noch die Ära der Bikinifotos. Ich hatte ja neulich Ferien. Aber nun ist noch Mantelzeit, tut mir leid. Wenigstens ist der Februar bald vorbei. Nur noch ein Tag! Obwohl der Februar ja eigentlich sehr schön für mich war, mit all den vorbildlichen Ausflügen. Ich kann und darf nicht meckern. Das entspricht außerdem auch gar nicht meiner Persönlichkeitsstruktur. Wenn man sich als Ziel gesetzt hat, stets als Vorbild zu wirken, fallen solche Sachen einfach komplett weg.
Ich finde das immer sehr gut, wenn mein kleines Blog als diskreter Beichtstuhl für anonyme Ordnungsfanatiker genutzt wird. Man hat einfach das Bedürfnis sich auch einmal über diese Dinge auszutauschen. Für mich ist das mit den Bildchen darüber hinaus auch Ansporn stets brandneue, nie dagewesene Kombinationen zu entwickeln. Wahnsinn, was sich da für Möglichkeiten auftun. Alleine mit dem Sammelsurium an Tüchern und Schals und den Sachen, die ganz hinten im Schrank liegen, oder die man länger nicht in Betracht gezogen hat. Ich habe in den letzten Wochen einige Sachen aufgetragen, mit denen sicher schon die eine oder andere Kleidermotte kokettiert hat. Außerdem spart das natürlich auch wieder unwahrscheinlich, wenn man uralte Sachen neu entdeckt und man kriegt dauernd aufmerksame Bemerkungen für die interessanten schicken neuen Anziehsachen. Total raffiniert!
Man könnte sich die Fotos mit den Kombis auch ausdrucken und an die Schrankinnentür pinnen. Hach….*träum*
Man kann das phantastisch systematisieren! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bei meinem Schrank geht das ja nicht, wegen Schiebetüren! Ich könnte mir so einen kleinen Musterkatalog basteln, so einen kleinen Quelle-Katalog, wo man dann jeden Morgen bei sich selber bestellt. Und das Tollste: es wird prompt geliefert! Außerdem bekommt man die Sachen gratis!!! So wie die Promis für den Auftritt auf dem roten Teppich!