
Symbolbild flachere Schuhe
– KONTAKTANZEIGE –
„(…) Ich warte immer noch auf dieses eine Rendezvous, das sich ausschließlich dekorativ mit übereinandergeschlagenen Beinen auf einem Barhocker sitzend abspielen wird. Daher hebe ich die Schuhe gut auf! Ich stelle mir das so vor, dass ich zur Verabredung in der Bar mit einem Taxi fahre. Die Wohnung werde ich mit dem Fahrstuhl verlassen, ca. fünf Minuten Laufen und Stehen halte ich darin aus, das geht schon! Dann vorsichtig ins Taxi setzen und vorsichtig aussteigen und dann schnell auf den Barhocker! So könnte es gehen.“
Ernstgemeinte Zuschriften bitte ins Kommentarfeld.
Bei Taximodellen bin ich sofort dabei. Nur nicht, wenn mich der entsprechende Mensch damit mehr als 100m über Asphalt oder noch schlimmer unwegbares Gelände bzw. aufs Fahrrad zwingt. Dann ist eine sog. Grundsatzdiskussion vorprogrammiert.
Also, ich weiß nicht. Wenn Ewan McGregor mit seinem Rad vorbeikäme? Wenn man hingegen selbst fahren möchte, zeigt dieses Instruktionsvideo wie es geht. Ansonsten wäre ich aufgeschlossen genug, den Nachbarbarhocker (…sagt ein Drucklufttechniker zum anderen, nenn‘ mal ein Wort mit zwei „Bar“) zu besetzen. Wir hatten schließlich schon lange kein Rendez-vous mehr. Vorausgesetzt – Achtung, mein Lieblingslied! – es gibt diese Bars in diesem Berlin überhaupt.