Was mich echt fertig macht, ist dass ich die Prominenten in der Gala nicht mehr kenne. „Kimberly Stewart hat am Sonntag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Der Vater des Kindes ist Hollywoodstar Benicio del Toro“ „Kimberly Stewart“? Nie gehört. Muss man die kennen? Hat die in irgendeinem wichtigen Film mitgespielt oder irgendetwas geleistet, was man anhand ihrer durchschnittlichen Ausstrahlung auf dem Foto nicht für möglich halten mag? Oder ist das eine Ur-Enkelin vom guten alten James Stewart? Und es gibt jetzt also einen „Hollywoodstar“ namens Benicio del Toro, hört hört! Da habe ich ja mächtig was verpasst. So macht Prominentenklatsch keinen Spaß! Verdammt, früher konnte ich mitreden. Früher ging es um Leute meiner Generation! Ich sehe ja ein, dass sich nicht immer alles um Brad Pitt und Angelina Jolie drehen kann, aber selbst die sind mir eigentlich als gestandene Prominente noch zu jung. Früher, da gab es richtige Prominente! Alle Namen kannte ich! Keiner konnte mir etwas vormachen. Und heute? Ich fühle mich ein bißchen alt, wenn ich von diesen fremden Leuten lese. Und das passiert mir sonst nie! Muss schon wieder schlafen gehen. Mist, schon wieder nach Mitternacht. Gottverdammter Schönheitsschlaf!
P.S.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das kleine Fl Die blonde junge Dame ist also im Hauptberuf die Tochter von Rod Stewart. Hurra! Jemand, den ich kenne! „Sailing“! „Do ya think I’m sexy?“!!!
Geht doch!

3 Antworten auf „23. August 2011

  1. Gut, ich hätte nicht mal gewußt, daß Rod Steward eine Tochter hat, geschweige denn, wo ich sie hätte finden können. So ein Wolfmann hat da ja eine ganz andere Nase für.

  2. Mir geht’s ganz genauso. Da gibt es sog. Sternchen, die kenne ich weder vom Aussehen noch vom Namen.

    Mit Beni ist das natürlich was komplett anderes. Spätestens seit Things We Lost In The Fire ist der einer von den ganz Großen. Aber selbst die erkenne ich ja nicht mehr – so ohne Schminke und Botox. Da kann einem selbst einer von den deutschen Wichtigschauspielern im Flieger durch die Lappen gehen, weil sie so anders aussehen.

Hinterlasse einen Kommentar