6 Antworten auf „30. Juli 2011

  1. oh là là…! Dagegen ist die kleine Kitler da oben ja ein wenig glaubwürdiges Plagiat.

    Wobei ich mich bei dem Kollegen schon frage, ob da nicht Frauchen mit einer Tube Haartönung herumgejuxt hat. Kampf(seiten)scheitel ist ja zur Zeit auch gerade wieder sehr im Trend. Ich hoffe, das legt sich bald. Also diese Abenteuerwind-vortäuschen wollende Hippie-Version von irgendwo seitlich hinten über den Schädel nach vorne über die Augen gekämmter überlanger Pony-Matte schwer pubertierender Jungs zwischen fünfzehn und fünfundzwanzig. Die Nazi-Tollen hatten wenigstens echten Schmiss. ZACK ZACK! Die Mäntel waren auch gut. Aber der Rest war natürlich Quark. Nur falls jemand an meinem Gedankengut oder meiner Pietät zweifelt, ich bin ein zweifelsfreier Charakter, dafür verbürge ich mich mit meinem Namen als Künstlerin!

    Gaga Riefenstahl

  2. Ich höre gerade einen englisch sprechenden Sportler von damals: „I think the Olympic Village is one of the seven world wonders!“
    Ist ja putzig.

  3. Ja, unbedingt, das ist eine schöne Idee. Und auf das Suchfenster-Versteck habe ich gleich mal ein Lesezeichen gesetzt, in der Hoffnung, dass mir das bei Bedarf auf Anhieb wieder einfällt.

Hinterlasse einen Kommentar