3 Antworten auf „23. August 2010

  1. Goldig oder? Dass wir jetzt so voneinander profitieren! Es ist ein Geben und Nehmen. Eine Win-Win-Situation, wie wir Hobby-Analytiker auch gerne sagen! Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir unser erstes gemeinsames Opus drehen. Das liegt quasi in der Luft, wenn dieses online-Metropolen-Magazin aus Neukölln schon damit titelt! Ich überlege, wie ich dem Affen noch Zucker geben könnte! Vielleicht hole ich mir in der Faschingsabteilung eine blonde Perücke und rücke das Teil mit einer schwarzen Sonnenbrille unterm Pony in Fenster-Nähe. Das gäbe tolle neue Klatschfotos! Auch könnte ich mir vorstellen, dass sich ein schwarzer, am Balkon baumelnder Büstenhalter gut macht. Und Peitschen! Jede Menge Peitschen! Wichtig ist nur, dass man das alles gut von der Straße erkennen kann! Notfalls filme ich das Paparazzo-Video selber. Frollein Gaga fände das bestimmt lustig. Sie kommt ja eh zu nix, vor lauter Auftreten und Autogrammstunde!

  2. Es wird Zeit, dass Sie auch eine Signierstunde veranstalten. Ich will auch so ein Autogramm, aber nicht von jenem Fräulein.

  3. Meine Autogrammstunden sind derartig geheime Insider-Tipps, dass ich praktisch hier im Blog gar nicht darüber sprechen kann. Aber ich werde Sie auf meine persönliche, streng geheime Gästeliste für das nächste Autogrammstunden-Event setzen lassen. Alles weitere dann bitte über meine Agäntin!

Hinterlasse einen Kommentar