Ich versuche dann mal ganz subtil nicht zu beschreiben, was es mit der Strecke GER-ESP auf sich hat. Raten Sie doch mal! Eine neue Vorgehensweise. Ich rücke kaum Details heraus und überlasse jegliche Assoziation dem Leser. Also bitte, raten Sie doch mal, wer wo was und warum. Für den Anfang gebe ich ein leichtes Bilderrätsel auf, damit Sie schnell ein Erfolgserlebnis haben. Also: Wer ist auf den Fotos und was passiert und warum und überhaupt? Ich bin durchaus gewillt, falsche Mutmaßungen zu verifizieren. Oder eben auch nicht. Attraktive Erklärungen, die mir zuträglich sind, kann man dann ja auch einfach mal eben so stehen lassen.

3 Antworten auf „17. Juli 2010

  1. „Wie… Du willst dich auf das Sofa setzen? Zum Fußball gucken? Nie im Leben nich… da haste zwei Kissen, fletz dich auf den Boden.“ „Und warum nich auf das Sofa?, Ballspiel ist Ballspiel.“ „Eben nich!“

  2. Sie wollen uns mitteilen, dass Sie das neue Stuyvesant-Girl sind, jetzt sogar in Farbe! Ach, auf der Stelle möchte man sich zu den Reichen und Schönen und sophisticated ones aufs Sofa setzen auf den Boden lagern und subtilen Bildverweisen nachsinnen!

Hinterlasse einen Kommentar