Ich hab’s ja nicht so mit Lesungen, aber der flotte Titel bürgt ja bereits für unzweifelhafte Kurzweil: Götter, Gurus und Gestörte. Morgen um Acht in der z-bar.
Und einer soll sogar Gitarre spielen und singen. Damit bin ich ja immer zu locken, wie man weiß. Außerdem habe ich den lieben Joq, der auch liest, schon lange nicht mehr vollgejammert. Zuletzt hat er mir betrunken eine seelsorgende Mail (Fisch!) aus dem Taxi geschickt, nach seiner letzten Lesung, Ende Januar, auch mit dem überaus gutaussehenden Herrn Neft. (Glaub ich.) Ist aber schon wieder eine Weile her. Ich wollte ja hin, aber war verhindert, behindert. Morgen soll das aber anders sein. Fotoapparat nehm ich auch mit. Und auf die Lady mit dem komischen Azteken-Namen bin ich natürlich auch gespannt. Und auf Frau Streisand. Hoffentlich singt sie! Und auf alle, die mich kennen! Haltet mir bitte einen schönen Platz ganz vorne frei. Gibt Bildchen und Filmchen eventuell!

7 Antworten auf „13. April 2010

  1. Horoskop für morgen Exakt um 20:40 Uhr

    Mond Sextil Jupiter

    Dies ist eine sehr gute Konstellation. Sie kann uns soziale Erfolge bescheren und auch materielle Gewinne . Wir haben eine positive Lebenseinstellung, ein aufrichtiges Wesen und genießen Popularität. Großzügige Unternehmungen werden durchgeführt, weitgehende Pläne geschmiedet. Wir haben künstlerische Interessen, sind anziehend und optimistisch.

    Ha!

    (Und die Sonne im 5. Haus – superb)

  2. Ich wußte noch gar nicht, daß ich da eine Lesung aus meinem Nähkästchen starten werde. An sich gehören die 3 Gs in meine Mappe :)

  3. Ich hoffe, Du hast mir ein ordentliches Catering besorgt. Ich esse bei Lesungen ja grundsätzlich mittendrin, um mich nicht vor lauter Freude einzuspeicheln.

  4. Star … hach, das geht ja runter wie vorgwärmtes Schmieröl! Dank sei mit Dir. Ich hoffe ja, daß Du da heute auch viel Inspiratives aufschnappen und mitbringen wirst. Mein anderes Ich mußte heute aus der Not heraus (meine Betreuerin war nicht verfügbar) selbst Hand anlegen und hat in uraltem Seelengemüll gegraben und ein paar feine Schmanckerl in den FB-Notizen veröffentlicht. Vielleicht ist ja was dabei, was neue Diskussionen fordert. Ich bin gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar