Ich persönlich habe mich jetzt ja entschieden, über den Winter nach Kapstadt zu ziehen. Auch Besuch ist in meinem neuen Domizil jederzeit herzlich willkommen. Die dreihundert Euro mehr oder weniger in der Portokasse.

3 Antworten auf „14. Januar 2010

  1. Ach was Umzug. Ich ziehe nur mich selber um! Ist doch bestens möbliert die Hütte! Und was es sonst zu tun gibt, dafür hat man doch schließlich Personal. Auch gedenke ich nicht, meine anderen Domizile aufzugeben. Das ist doch gar nicht von Nöten. Schließlich möchte man irgendwann auch wieder an einer Regenwolke schnuppern. Zwecks Inspiration etc. pp. – wem sage ich das – Sie kennen die Problematik ja aus dem effeff. Gerne dürfen Sie mir aber helfen, wenn ich meine erste Kokosnuss pflücke! Es gibt doch Kokosnüsse in Afrika?

  2. Aber ja natürlich! Die famose nucifera vilmdorviensis! Es war mir nur kurz entfallen. Na bitte! Ernte Januar bis März. Manchmal ereilt mich eine geradezu begnadete Intuition, wenn ich so am Abend sitze und in meinem Internet blättere. Ein Gläschen Bordeaux bei der Hand. Und so einen Makaken(?)-Affen brauche ich dann natürlich auch. Ich hoffe, es handelt sich um eine Schimpansen-Art, das sind mir die liebsten!

Hinterlasse einen Kommentar