Telefonprotokoll 22. Oktober 2009, 23:55 Uhr
GAGA:
Jan, du hast doch das Foto gesehen, das ich in schwarzweiß in den Blogeintrag zu Niedersätz und Ostrowski getan habe? Das ist wirklich ein sehr schönes Foto! Auch in Farbe! Eigentlich eines der schönsten Fotos, die du von mir gemacht hast. Das könntest du doch eigentlich in die Strecke mit den Bildern von mir hochladen. Es ist wirklich schön! Dann verlinke ich es hinter der schwarzweiß-Version!
JAN:
Ach das, zwischen meinen Beinen…? Ja, das ist ein schönes Foto. So will man Frauen haben! Haha! Ja, schön! Das ist ja eigentlich völlig egal, wo man das reinbaut. Passt überall.
GAGA:
Genau! Ich passe überall!
JAN:
Könnte ich ja auch auf die dritte Seite!
GAGA:
Au ja! Auf die dritte Seite!
JAN:
Oder bei Baselitz!
GAGA:
Haha! Baselitz…! Welche Strecke wird denn am meisten geguckt? Da baust du es ein!
JAN:
Na der Baselitz! Die Baselitz-Strecke wird schon am meisten geguckt!
GAGA:
Also dann bei Baselitz! War ich eben bei Baselitz! Gaga Nielsen ist eben überall!
JAN:
Kann ich machen!
GAGA:
Super!
JAN:
hahaha
GAGA:
hihihi

9 Antworten auf „23. Oktober 2009

  1. Aprospos rot – es wird dieses Jahr definitiv noch Zeit für eine rote Lederjacke. Muss man aber aufpassen, dass sie auch die Aussage trifft, die ich mir vorstelle.

  2. au ja, schwierig! Kann ich mir gerade nicht so richtig vorstellen… bzw. eher als Rockerversion, sehr, sehr eng anliegend, knapp sitzend, nur bis zur Taille mit Reißverschluss. Was aber einfacher vorstellbar für mich ist und sehr gut kommt: ein knapp sitzender roter Mantel. Auf keinen fall wallawalla, eher ein Mäntelchen. Knallrot! Ein zackiger Trench, stark tailliert. Oh là là.

  3. Oh yeah… ich glaube, ich werde bald nach diesem Mäntelchen Ausschau halten! Stiefel hab ich schon! Das sieht bestimmt ganz schön kess aus! (Um mal wieder ein in der Versenkung zu verschwinden drohendes, bildschönes Adjektiv zu benutzen!)

  4. Oh ja, es gibt diese klassische Zuordnung der von dir oben zitierten Farbkombination. Schwarz-weiß-rot. Leben-Tod-Blut. Skorpion hat ja diese Affinität zu Polaritäten und Abgründigem. Und den letzten Dingen. Na ja – big news ;-) Weißt du ja.

Hinterlasse einen Kommentar