SONNTAG IM WAHLLOKAL !

Zu einer echten politischen Dings… alternativen – äh Umsetzung gelebter, alternativer Politik gehört auch die praktische Umsetzung im politischen Alltag, d. h. in der unmittelbaren Endphase des Wahlkampfes usw. usf.

10 Antworten auf „12. Oktober 2009

  1. P.S.
    Anschließend waren wir noch ungefähr dreieinhalb Minuten auf der Piraten-Party, um zu hören, dass sie zwei Prozent gekriegt haben. Die Veranstaltung war aber derart ekstatisch, das haben unsere zarten Nerven gar nicht verkraftet und wir suchten einen beschaulicheren Ort auf. In der Trattoria Libau war an dem Abend leider nicht die putzige tic tac toe-Bedienung Marlene Dingens, die ihren Job sehr gut macht, aber dafür eine andere, auch sehr putzige Annika. Fräulein Annika. Der Rotwein war schlecht wie immer (beim Italiener), das Steak war okay, die Pizza naja und die Nudeln nunja. Aber sonst ein ausgesprochen schöner Wahl-Abend!

  2. P.P.S.
    ich kommentiere jetzt übrigens selbst! Das spart eine Menge Nerven und befriedigt die eigene Erwartungshaltung! Auch ist eine gewisse Qualitätssicherung auf diesem Wege gewährleistet!

  3. Kompliment! Ein ausgesprochen schönes Wahl-Lokal, wenn ich das so sagen darf! Auch diese ganze Bildstrecke spricht mich irgendwie sehr persönlich an!

Hinterlasse einen Kommentar