
Kleiner Tipp für alle, die es irgendwie zur Bühne drängt: gründen Sie einfach einen Zirkus oder eine Partei! Dann können Sie nämlich ohne weiteres nach Herzenslust plakatieren. Überall! Hier abgebildet*) sehen Sie ein Beispiel, wie man es nicht machen soll. Zur Abschreckung! DAS nennt man wildes Plakatieren und gilt als strafgebührenpflichtige Ordnungswidrigkeit. Als Blogger hat man gerade auch den jüngeren Lesern gegenüber einen gewissen Bildungs- und Erziehungsauftrag, dem hiermit Genüge getan wird.


Ganz offenkundig hat der hier**) abgebildete Kriminelle kein Bewusstsein für seine schwerwiegende Tat. Man könnte beinah denken, die mutwillige Sabotage erfüllt ihn mit Genugtuung.

Ich bin für eine massive Verschärfung des Strafmaßes für derlei Querulantentum. Diese vermummten Haschrebellen gehören vier bis sechs Monate ins Arbeitslager (Steinbruch!), da werden die Flausen ausgetrieben!
*) mit einem Schauspieler zu pädagogischen Zwecken nachgestellte Szene
**) mit einem Schauspieler zu pädagogischen Zwecken nachgestellte Szene
Wo ist eigentlich Parka Lewis? Ich vermisse die Gesprächsfetzten.
Wer ich bin? Sorry, das Chatten haut hier nicht hin. Haste Skype?
Schnuffi, nennt man Hunde. Hö!
Ergebensten Dank. Nun die Netzwelt ist doch klein, beim Suchen nach Parka war ich schon bei deinen Bildern in Flickr. Habe damals so gern seinen Blog gelesen. Und nur den.
Grüße aus dem Ruhrgebiet. Werte Gaga.
Chat is open. CU.
Beim RumGooglen kommt nicht viel rum. Hatte ich schon.
Beste Gaga, Berlinerin?
Da ham wer dich http://www.catonbed.de/jan2/pictures/personen/-%20artist/gaga/home/600catonbed_de3e.html
OK. Wie hieß denn der Parka wirklich, das war doch ein Pseudonym. Oder? Ach sorry, ich bin Detektiv.
Ist gewährt. Verzeih, diese Neugier. Schnuffis sind so. Ist halt nur so ein Anflug von Gestern-War-Da-Noch-Was-Heute-Nicht.#
Achja: Ohne Mobiltelefon find ich gut.
Ich verneige mich. Halt dich nur hier raus Schneck08. Is ne Privatsache.
Gut, dass Sie in der Fußnote darauf hinweisen, dass es sich bei der Dokumentation dieses Vandalentums um nachgestellte Spielszenen handelt. Andernfalls hätte ich erwartet, dass Sie den Sachverhalt unverzüglich zur Anzeige bringen. Für diese Dinge ist im Übrigen das hiesige Ordnungsamt Ihr Ansprechpartner. Die Schauspieler wirken ziemlich überzeugend, wenn ich das so sagen darf. Man könnte beinah denken, den Darstellern sind die zu spielenden Szenen vertraut.
Stanislawski Kann ich bestätigen. Das liegt mir im Blut. Ich tu immer nur „als ob“. Beim Sex auch, da bin ich in Wirklichkeit Mönch. Nur mal so als Beispiel…
na bitte! geht doch! „Endlich tut mal jemand was gegen das wilde Plakatieren. Diese Seuche ist gerade auch in Berlin kaum unter Kontrolle zu bringen. Endlich haben sich ein paar vernünftige Leute […]“
Langsam wachen die Menschen auf!