Ich schreibe das jetzt nicht, mit dem immer noch nicht ganz so gesund wie früher sein. Blöd ist nur, wenn man immer in Kommentaren herumblödelt und einen Ausflug nach Frankfurt macht und sich rote Backen malt, denken die anderen, alles wäre bestimmt wieder toll in Ordnung. Gestern war ich ungefähr 79 Prozent gesund. Heute bin ich ungefähr 82 Prozent gesund. In der Mitte und weiter unten, an den Fußsohlen sogar bestimmt noch mehr Prozent! Auch denken kann ich fast wie vorher. Dass ich trotzdem andere Sachen denke als vorher, liegt aber an was anderem. Ich muss mich nämlich dringend um mein Privatleben oder so etwas ähnliches kümmern. Ist mir eingefallen. Ich schreibe mir das gleich auf so einen gelben Klebezettel
Butter, Fische, Spüli, Eier, Käse, Mann, Klopapier
Ich glaube, so nennt man das.
*kopfschüttelnd* Und wo – bitteschön – bleibt als Grundnahrungsmittel die Ahoj-Brause? Immerhin werden die Grundbedürfnisse durch Spüli abgedeckt.
Meister Proper ist auch ein Mann.
butter bei die fische, mann bei die eier (SCNR)!
An Butter habe ich keinen Bedarf, aber wenn Sie mit dem Mann zufrieden sind, sagen Sie mir dann doch bitte Bescheid, wo Sie den bekommen haben, ja? Alles andere habe ich schon im Haus.
Wenn ich mir die Sortierung so angucke, dann gibt es den Mann bei Lidl zwischen der Käsetheke und dem direkt links daneben sortierten Klopapier. Das Leben kann manchmal doch einfach sein.
Ihr Einkaufsliste klingt ein wenig nach ‚Papier annet Klo, Mann anne Spül
ie!‘ Ob das Kandidaten, die bei LIDL zwischen Papier und Camembert nonchalant vor den Milchschnitten herumstehen, vielleicht abschrecken könnte?Lidl hat ziemlich gute Sachen, viele wollen das ja nicht glauben. Leider behandeln die ihr Personal nicht so, wie man es behandelt wissen möchte. Privatleben wird oft überschätzt, habe ich neuerdings den Eindruck. Spätestens wenn die rohen Eier zerbrochen sind, heult man nur noch das Klopapier voll.