huch – – Lisa!
Dann muss ich Fräulein Nin nächste Woche dringend fragen, wie sie mit dem unermesslichen Ruhm zurechtkommt. So eine erfahrene Frau! Sicher wohnt sie auch im Hotel Nizza! Auch möchte ich tolle Tipps, wie ich das viele Geld* noch besser loswerden kann. Ich stelle mich da ja immer ein bißchen ungeschickt an und brauche eine führende Hand!
Ich verstehe auch gar nicht, warum die Leute immer nicht über Geld reden wollen. Geld ist doch eine feine Sache. Mein Champagnerhändler zum Beispiel möchte schließlich auch leben! Oder ich zum Beispiel! Als Filmdiva kann ich es mir nun einmal nicht erlauben, mein Publikum mit mehrfach getragenen Kleidern zu Tode zu langweilen. Mein Publikum sucht Abwechslung! Und wer bin ich, ihm diese zu verweigern, da hat man sich zu beugen! Das kostet nun einmal!
Meine aktuelle Unpässlichkeit zeigt mir im Übrigen einmal mehr, dass es die einzig richtige Wahl war, sich ohne Pardon dem Stummfilm zu verschreiben!
Sie hören von mir!
*man kriegt pro zitiertem Buchstabe (incl. Leerzeichen) EUR 1500 (also ich natürlich ein bißchen mehr, sowie diverse Extras)

4 Antworten auf „27. februar 2008

  1. Buch noch nicht da? Ein paar Exemplare sind noch in der Warteschleife. Die gepolsterten Umschläge waren aus und wir warten auf Nachschub. Sollen wir es noch per Post schicken? Wenn ich es richtig verstehe, könnte ich es ja auch persönlich übergeben?

  2. Ich rede ja sehr gerne über Geld. Du kannst mich diesbezüglich immer gerne anreden und wir können dann stundenlang über Geld reden.

  3. Gut, daß Sie hier die Bezahlung ansprechen.
    Ich werde da wohl mal auflaufen müssen.
    Scheinbar hat man bei mir vergessen, die Leerzeichen zu berechnen.
    Ph.

Hinterlasse einen Kommentar