7 Antworten auf „25. januar 2008

  1. von mir selber aus gesehen, aber das rechte fängt auch schon an!

    Hat Rotz eigentlich dieselbe Zusammensetzung wie Spucke? Mit meiner Spucke kann ich Briefmarkenstempel wegputzen!

  2. Du meinst, es wäre klüger, das Geld nicht anzunehmen und beispielsweise an eine gute Freundin weiterzuleiten, die es ohne weitere karmische Verstrickungen für sich nutzen könnte?

  3. Das Hula-Hula-Mädchen ist ja sehr keck. Ich bin ein bißchen neidisch auf den Trick. Die Kür meiner Nasenchoreographie kapriziert sich derzeit auf rotierende Faltencreme. Die Performance hat noch nicht genug Sex-Appeal, um sich damit an die Öffentlichkeit zu wagen. Ich befinde mich im Anfangsstadium dieses weiteren meiner aufsehenerregenden Projekte.

  4. Haben Sie denn bis Munchs ‚Schrei‘ durchgehalten? Das war doch genial…Im übrigen verschreibe ich Ihnen jetzt strengste Bettruhe und eine Fingerspitze ‚Hametum‘, mit welcher Salbe Sie die irritierte Nasenhaut nachhaltig beruhigen können.

  5. Nein, nicht durchgehalten. Ich bin krank und deswegen entschuldigt. So schwere Kost wie der Schrei wäre meiner Rekonvaleszenz auch gar nicht förderlich! Ich muß mich mit schönen Dingen und Menschen umgeben, dann werde ich von meinem schweren, schweren Leiden eines Tages genesen. Hametum habe ich nicht vorrätig. Ich besitze ja noch nicht mal ein Hammam! Eine schnöde, marmorne Badewanne muß meinen Bedürfnissen gerecht werden. Ach, es ist kein Leben!

  6. Das würde ja bedeuten, dass meinem Rotz ein elemantares Bestandteil fehlt, das meine Spucke hat. Was kann das nur sein?
    Das mit der Spucke funktioniert übrigens nur hundertprozentig bei den glänzenden Briefmarken, vorzugsweise den selbstklebenden.

Hinterlasse einen Kommentar