Schon eine Menge. Ich stelle mir das eigentlich ganz praktisch vor, wenn ich einmal tot bin, kann man dann ja das Set als Slideshow beim Leichenschmaus vorführen. Ich werde noch eine Playlist mit meinen Lieblingsliedern von Blondie über Zappa bis Hans Albers vorbereiten und dann kann’s losgehen! Das Gewimmer von Neil Young darf natürlich auf keinen Fall fehlen. Dann können sich die Gäste in Ruhe zurücklehnen und sich dem Essen und den Getränken widmen.
Der eine oder die andere Bloggerin wird zwischendurch aufblicken und ein Aha-Erlebnis haben. Ach! Schau an, schau an, da war ich doch dabei. Sie hat mich ja seinerzeit nicht fotografiert (wahrscheinlich die falsche Frisur!), aber ich weiß es wie gestern! Sie war da ja immer sehr eigen. Alle sollten immer gut aussehen. Wenn jemand von vorneherein nicht fotogen war, hat sie halt einfach jemanden anderen fotografiert! Aber man konnte sich nicht beschweren. Manchmal ein bißchen unscharf, aber immer angenehm. Nun ist sie auch unter der Erde! Prost!
„irgendeinen attraktiven Körperteil (…)“
Wenn nur nicht immer alles so verdeckt wäre! Kleider, Brillen, Hüte (Haare!). Das macht es nicht immer einfach!
Apropos Brillen: als Kind war ich ja sehr für die Röntgenbrille vom Tina-Versand zu begeistern. Leider hat mein Taschengeld nicht gelangt! Ich werde das Projekt noch einmal andenken. Wenn ich die Röntgenbrille vor mein Objektiv schraube, sollte es gehen.
Das Dumme ist, dass man die meisten Brillenträger nur in sehr speziellen Situationen dazu bringt, das Gestell abzunehmen. Da ist viel Vorarbeit nötig.
Ja, natürlich. Man muss sich ja auch schon ein Weilchen kennen, bis man einen gemeinsamen Besuch beim Optiker in Betracht ziehen kann.
Verdammt, mir fallen die anderen Sachen nicht mehr so richtig ein. Eine Brustvergrößerungspumpe war auch bei Frau Tina im Angebot, welche mich ebenfalls stark fasziniert hat!
P.S.: wir können eine Selbsthilfegruppe aufmachen und uns regelmäßig zum
JammernTrauern treffen!Mein Gott… Ich habe nicht geahnt, dass wir so viele sind…
( ! ) …und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
X of Ray.
Halleluja, da wurde ja seinerzeit ganz schön was wegkommentiert. Wo war ich da eigentlich? Wahrscheinlich im Röntgenraum! Super natürlich, dass eine Brillenbestellung angekündigt wurde. Von der Lieferung hat man dann aber nicht so richtig viel gehört. Oder habe ich womöglich wieder einmal den alles entscheidenden Cafébesuch versäumt?