gerade wen von meiner streng geheimen blogroll geschmissen. klingt ein bißchen dramatisch, sehe ich gerade. nein. ist es gar nicht. ich bin auch nicht beleidigt. hat nur ein bißchen platz weggenommen und ich hab’s gerne aufgeräumt.
hat zu wenig geschrieben für meinen geschmack. ich hätte auch schreiben können: hat zu wenig für meinen geschmack geschrieben. aber das wäre nicht korrekt. ich hab da auch nur zweimal kommentiert.
bin ich froh, dass ich keine blogroll zum angucken habe. ich hätte ja magengeschwüre, wenn ich da jemanden wegnehmen würde, ohne, dass man sich vorher gekloppt hat. ich alte opportunistin ich.
nachdem ich ja noch nicht einmal den button, wo man abonnieren kann, gesehen habe (trotz meiner luchsäugigen scharfsichtigkeit) hätte ich vermutlich die blogrolle (erinnert an klopapierrolle, oder?) auch nicht gefunden.
Die Latte hängt hoch…Das macht den Reiz :)
daher also kommt die redewendung „von der rolle sein“
Ich wollt‘ grad sagen. Lassen Sie uns erst ein bißchen
kloppenlaut streiten, ehe es zum Streichkonzert geht. (Ich habe ja eine Tarnblogrolle, die echte ist ebenfalls supergeheim.)Das ist fei voll unfair, dass Sie hier ausplaudern, wo meine Blogroll nicht ist!
Mist aber auch! Hätte ich doch mal mehr geschrieben! :-D