50–
ich stelle immer wieder einen unwiderstehlichen drang an mir fest, zu behaupten, ich sei älter als ich bin. gerade wollte ich mir einreden, ich wäre dreiundvierzig, dabei bin ich noch nicht mal genau zweiundvierzig. noch drei monate warten!
neulich habe ich mir im drogeriemarkt rossmann meine erste zahncreme 40plus gekauft, was ja sogar stimmt. aber es gibt auch sachen für 50plus. da fühlt man sich ein wenig ausgeschlossen. 50plus hat so einen gewissen autoritären sexappeal. wenn man über vierzig ist, darf man ja schon sagen, dass man sich im fünften lebensjahrzehnt befindet. das ist natürlich super und vorläufig besser als nichts.
Gerade gesehen: Katja Ebstein. Sensationell sexy. Wikipedia sagt, sie ist 1945 geboren.
(Mist, direkt verlinken geht nicht. Weiterblättern bis zum zweiten Bild von ihr!)
ich kenne da so gewisse 40somethings, die werden fuchsteufelswild, wenn man sie als nearly50s bezeichnet…
hallo,
sehr erfrischend ,dein blog:-D. find ich richtig gut.aber doch bitte nicht katja ebstein.ich kenne nur ihre schlager von früher, und das reicht mir. doch sehr.natürlich sieh sie ganz gut aus, und ich finds auch nicht schlimm älter zu werden, aber muss man so einen, sagen wir ma,l merkwürdigen kram singen? der ist schlech arrangiert, und auch nicht besonders gut umgesetzt. die stimme ok. die englischsprachigen bands bzw. sänger haben meist bessere arrangeure. nicht immer, aber meistens. dave gahan, und auch mick jagger sind ja nun auch nicht mehr so taufrisch. ich find auch ihre späteren werke echt besser. und weisst du was? ich muss immer überlegen wie alt ich bin. interessiert mich nähmlich nicht die bohne. vielleicht andert sich das ja mal.keine ahnung. bisher ist mir das nicht wichtig.
lg
Jetzt kommen die allerbesten Jahre, auch und gerade äußerlich, die allerbesten 30 bis 40 Jahre. Erst letzthin wieder eine berückende End-70erin beim Gewichteheben kennengelernt, mit dem strahlendsten Glitzern in den Augen.
Meine einzige Chance, für jünger gehalten zu werden, ist eh, mich älter zu machen. Noch gebe ich mich als 45jährig aus, wenn ich’s in fünf Jahren tatsächlich werde, muss ich mir was Neues überlegen.
ich erlaube mir, Sie auf einen kleinen, aber nicht unwichtigen Fehler hinzuweisen:
statt „…60plus! da liegt die zukunft!“ sollte es heissen: „6plus! da liegt die zukunft!“
So, und nun schreiben Sie das übungshalber dreimal in Schönschrift in Ihr Lebensheft ab!
Oh, Sie leben Ihr Leben mit Ansage…
Als hätte ich es nicht gewusst.
Sie wirken wie ein Hippie, der Unerfahrenes erzählt…
Aber sympathisch trotzdem.
Wir alle probieren ja nur ständig… :)
Nur weiter so!
Sie finden sich bestimmt…
wo muss ich bitte hinklicken, wenn ich dieses blog abonnieren will?
wenn geht bitte noch, bevor ich 45 bin ;-)
wenn ich ehrlich bin, ich mag keine zwanzig mehr sein. auch keine dreißig mehr. und ich glaub, mit fünfzig ist alles noch ein bissl einfacher, weil wieder ein paar illusionen wegfallen, und mit sechzig überhaupt.
dann wirds wahrscheinlich wieder schwieriger.