find ich gut. mach ich mit!
sag ich mal so in meinem jugendlichen leichtsinn
ja ok. ich weiß. bei mir klappt das ja immer nicht so richtig mit den mitmachspielchen. aber man soll nie aufgeben!
ich meine jetzt nicht kellerfotos, weil ich hab gar keinen keller. also wünsch dir was! z.b.: ich wünsche mir, dass du dich mal als domi dompteurin verkleidest und tolle fotos davon machst! oder: ich wünsche mir, dass du mal deine schminksachen fotografierst. oder: ich wünsche mir, dass du ausführlich deine meinung über prominente die gesundheitsreform und die nahostpolitik schreibst!
wer a sagt muß auch b sagen! wenn ich meine anziehsachen herzeige, die ich am meisten anhabe, merken die anderen, dass ich in echt gar keine stummfilmdiva im glitzerkleid bin. in meinem
kleiderschrankankleidezimmer befinden sich selbstverständlich die herrlichsten abendroben der berühmtesten modeschöpfer für festlichste anlässe, die mir lieb und teuer sind, aber die wahren weggefährten sind doch die, die einem bei wind und wetter treu zur seite stehen! freuen sie sich also auf ein buntes potpourri an schwarzen klamotten!