
bin gerade damit beschäftigt, bekleidungslos in der sonne zu altern und abermals festzustellen, dass es sich bei jongs altem schinken angst vor’m fliegen, weit weniger um einen, wie reklametechnisch plattgewurstet, erotischen bestseller handelt, als weit mehr um ein libertäres manifest. falls jemand interesse hat an radikalen selbstbetrachtungen im klima der endsechziger und frühsiebziger aus der sicht einer politisch reflektierenden freidenkerin.
drübergelesen: nackich inner sonne altern –
alter schinken
prust&so.
danke für den tipp.
natürlich schon tausendmal gehört von dem buch, aber noch nie gelesen.
ich weiß aber nicht, ob mir grad nach selbstbetrachtung ist (*betrachtet sich selbst und schüttelt den kopf*) nein. ein andermal.
mir ist grad mehr nach graben. nach wurzeln ausreißen. nach in der erde wühlen. nach etwas neuem anpflanzen. drum geh ich lieber in den garten und leg ein gemüsebeet an.
Die Bremsstreifen machten mir jedenfalls klar, daß es sich tatsächlich nicht um erotische Literatur handelte.
frau jong hat auch ne wennich micht recht erinnere recht okaye henry miller bio am start.