(verwurst-verwurst)

ursprünglich zu anschauungszwecken des einen* (!) makels, den ich mir öffentlich einzugestehen traue, bei der geschätzten frau smartass gepostet. aber weil es die einzige aufnahme ist, wo ich den anblick nicht abscheulich finde, auch hier. und weil jemand so einen unglaublichen kommentar geschrieben hat. und weil mir gerade nix weiter einfällt. bin ja in der rekonvaleszenz. da darf ich das.
*zur beruhigung: auch mir sind gewellte körperpartien keine unbekannte größe – jedoch zu sehr im stetigen wandel begriffen, als dass ich es als gaga-immanent verinnerlicht hätte (da geht noch was)
hm ja ja. man muss halt wahrscheinlich schon in mir drin stecken, um zu verstehen, wovon die rede ist. (oh my gush – das sollte jetzt nicht so dreideutig klingen). ich bin eingebildet genug, um das verstehen zu wollen. zu glauben. zu meinen. ich glaube, nur halb so alt wie ich. mich rührt das ungemein. ungeheuer. aber ich verstehe auch, dass man leicht nicht versteht. schließlich gehören die gagawissenschaften nicht zu den populärsten und drängendsten forschungsgebieten auf unserem planeten ;-)