experiment fenchel II: ich nehme jetzt meine tropfen und dann mache ich mir spaghetti mit scharfer knoblauch-tomatensoße und in butter gerösteten fenchelkäfern. die kommen dann über den parmesan. hoffentlich wird mir nicht schlecht davon. ich muß jetzt sowieso langsam meine ernährung umstellen, da ich ja niemals wieder sushi essen kann.
ich bin jetzt auf dem butterbrot-trip! bis mir das zu den ohren rauskommt. manchmal gibt es ja durch das röstverfahren eine zusätzliche geschmackskomponente, die vorher nicht da war und gut zu dem ureigenen geschmack des röstteilchens passt. zum beispiel diese spezielle süße, die zwiebeln beim anbraten entwickeln. ein traum! ah… aber wem sage ich das.
die vorgeschichte ist langweilig. richtig langweilig. freitag vier paletten sushi bei ulrich am zoo gekauft. freitag zwei gegessen, samstag eine, sonntag noch eine. ein sake nigiri in der letzten ist hauptverdächtig. aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich heute gegen mittag schon wieder einen hauch lust. ohne dem nachzugeben.