3 Antworten auf „11. september 2006

  1. hier: taschentuch. ich meine: der hat so lange regiert, wie ich auf der welt bin! ein leben lang hat er mich äh – quasi begleitet. herrgott ja – ich habe es auch eben erst erfahren, dass es den überh man ist schließlich mensch, man hat gefühle!

  2. darüber hab ich gestern auch ziemlich lange gegrübelt. aber bestimmt verwandt! vielleicht der onkel von pippi. die kommt bestimmt auch zur beisetzung! dann scheint endlich die sonne wieder.

  3. jetzt ja! gibt’s ja schon seit juni, den friedhof da. gar nicht mitgekriegt. von rechts wegen hätte man mich ja um schirmherrschaft bitten müssen. aber ich sehe noch einmal darüber hinweg. gelegentlich werde ich sicher auch das eine oder andere erinnerungsfoto einkleben. die tote prominenz ist noch gar nicht entsprechend ver- treten, fällt mir auf. da muß noch nachgearbeitet werden. lustig, dass es immer dieselben kollegen sind, die sich in den kollaborativen rumtreiben. als ob eine alte kneipe einen neuen stammtisch kriegt.

Hinterlasse einen Kommentar