esst mehr obst!
da sind vitamine drin! das mag jetzt überraschen, aber meine jüngsten forschungen haben das ganz zweifelsfrei ergeben. sicher ist man zunächst etwas misstrauisch, wenn jemand mit derlei kühnen behauptungen ins feld zieht. aber man muß auch einfach mal vertrauen! ich plane, meine forschungsergebnisse parallel dem max- planck-institut und der humboldt-universität vorzulegen.

3 Antworten auf „05. august 2006

  1. das hängt doch alles zusammen! man macht sich ja kein bild. zum beispiel bin ich mittlerweile ohne weiteres in der lage, anhand des geschmackes vitaminreichtum und nährwert zu bestimmen! nur vorzüglichst schmeckende ware bietet die nährstoffe, die unser organismus braucht! außerdem ist mir (im selbstversuch) aufgefallen, dass bestimmte teile der früchte nach einführung in den körper einem verwandlungsprozess unterliegen. ich will ja niemanden erschrecken, aber sind sie sich darüber im klaren, dass sich in diversen körper- teilen ehemaliges obst befindet und diese gleichzeitig daraus be- stehen?

  2. das ist montong durian aus thailand. in der mitte ist einer der kerne. hat extrem viel vitamin a, b und eisen und schmeckt wie – äh – guter sex. gibt’s in jedem asiatischen supermarkt. verwandt mit jackfruit und ein ausgewiesenes aphrodisiakum! das interessante an vitaminen ist für mich als drogenexp ernährungsexpertin der stimmungsaufhellende aspekt eines erhöhten energiepegels. nicht zu unterschätzen! deshalb auch immer viel chili ins essen!

  3. ich habe so einen komischen fotoapparat, der zwingt mich dauernd, bilder von obst und gemüse und noch so anderem zeug zu machen.

    es gibt ja einen trick, wenn man gerade keine lust auf obst in der normalen variante hat: was so rumliegt kleinschnippeln und mit wodka oder einem leckeren obstbrand übergießen und schön im kühlschrank durchziehen lassen. davon kriegt man nie genug! peppt auch jedes langweilige joghurt und gemeinen quark auf!

    weintrauben sind außerdem super gegen krätze neurodermitis. muß man aber die kleinen kerne immer mitessen, da ist ein wundermittel drin (traubenkernöl!). wie ich überhaupt propagiere, kerne immer möglichst mitzuessen. o.k. pfirsichkerne sind mir auch ein bißchen zu sperrig und wenig schmackhaft aber z. b. durian-kerne sind je nach reifegrad prima zu essen und schmecken wie paranuss. kirschkerne, apfelkerne etc. super für die verdauung!

Hinterlasse einen Kommentar