zidane – idiot! mann mann mann.
das hatte ich eigentlich nicht gemeint mit: ‚mal was passieren‘. du volltrottel! wie ein junger dummer stier. und auch noch im letzten spiel. das erste mal heute, dass ich das gestöhne vom italiener unten verstehen kann. hoffentlich auch das letzte mal! ich hatte eigentlich nicht vor, heute noch auf die italiener umzuschwenken.
aber nun: elfmeter. olle beckmann tippt auf die italiener.

3 Antworten auf „09. juli 2006

  1. Matteracci ist bekannt für sein pöpeln und ich sage Dir, das war mit Absicht und gezielt. So wie gegen Frings, der Elfmeter bei Australien etc etc. Man sieht es an ihrer Bundesliga die jetzt zerfetzt wird. Durchdrungen von Lug und Drug.

    Du kannst ein Moslem lange ärgern, aber sag was gegen seine Mutter und du hast direkt eine in der Fresse. Oft erlebt. Da gibt es kein pardon und kein „später“, das geht direkt.
    Danke Zidane, Ehre ist wichtiger !

  2. Mein Russenschwager der eine echte Kampfmaschine (mit Vergangeheit) ist sagte mal, er hätte vor mir Angst. Darüber war ich sehr erstaunt.
    Ich wäre so jemand, der lange ruhig ist, aber wenn man eine Grenze überschreitet, dann fließt Blut und er kenne solche Typen, die dann fähig sind zum töten. Das saß, aber der Kollege auf dem Feld ist da ähnlich. Deswegen verstehe ich ihn und SIe übrigens auch.
    Manchmal soll man der Sache freien Lauf lassen.
    Nicht das ich diese Aktion auf dem Fußballfeld gut heißen kann, aber ich kann sie einfach verstehen.
    Wenn ich da an meinen Klassenkameraden Mustafa denke (wie oben beschrieben). Der war nur 1.60m der lustigste Türke denn ich je sah aber wenn der abging..dann konnte man ihn nicht halten, zumal er einen schwarzen Gurt in irgendwas besaß. Seine Akrobatik war atemberaubend und fünf Holländer aufmischen in 10 Sekunden..da sind KungFu Filme kalter Kaffee. Er war im Recht damals.

    Egal. Die Aktion von Z. war sportlich Oberscheiße, man sah wie er in Tränen ausbrach als Buffon ihn tröstete, erst da begriff Z. was passiert war. Straßenkind Z. wird eben auf diese Art nie vergessen wo er herkommt und das will er auch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar