na bitte: unser mond, zidane.
(ich bin ja heute mal für die franzosen)

7 Antworten auf „05. juli 2006

  1. Ich war heute ja auch mal für die Franzosen. Wegen Zidane und der anderen Altstars, die einen positiven Abschied verdient haben. Trotzdem schade, dass im Finale nun zwei Mannschaften stehen, die maximal zwei gute Spiele abgeliefert haben.

  2. und: großes mitgefühl mit figo. tragischer held. kein gefühlsausbruch, alles nach innen. nur die kieferknochen malmen. aber später dann, zuhause

  3. es sind ja angeblich auch ausschließlich verheiratete frauen, die sich in ihn verknallen, daher stimmt das mit dem väterlichen schon.

  4. ich bin immer noch verliebt in Zidane.
    Aber ja der Figo wirkt schon auch.

    Sehr gefallen. Nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte einfach in den Kabinen bleiben. Das ist französisch für das beste Klischee, sowas gefällt mir. Mein Froschfresserblut macht sich bemerkbar.

    PS: Die haben sicher in der Umkleide noch mal schnell die Flasche Landwein rumgehen lassen.

  5. Die Ausstrahlung Figos kann ich schon so nachvollziehen, wie Sie sie beschreiben, Frau Gaga. Dass es mit seiner Charakterfestigkeit tatsächlich nicht so weit her ist, musste man aber im Hollandspiel beobachten. Mit dem Kopfstoß hatte er bei mir leider verschissen.

  6. Was Sie imemr alles Wissen? Mein Sternzeichen und so ein Zeug.
    Vielleicht ist es einfach auch noch di Biografie und die politische Ansicht von Zizou, die mich fasziniert und der französischen Elite zeigt wo „der Bartl den Moscht holt“.
    Nämlich ganz unten im „Dreck“ in den Slums ihrer Vorstädte sitzen die Talente. All das verkörpert Zidane und ist ein Volksheld in der Unterschicht und mein Working-class hero Background lässt mich gerne damit identifizieren

Hinterlasse einen Kommentar