muss mal wieder ein bißchen text hin hier. was gescheites. mit witz und esprit. um nicht zu sagen: geist. kann sich ja eigentlich nur noch um stunden handeln. bin schon sehr gespannt. die sache lässt sich jedenfalls ganz gut an. der erste schritt ist vollbracht. was will man mehr. nun heißt es geduldig sein. abwarten. tee trinken. ein wenig meditieren vielleicht. ggf. ein glas milch mit honig vor dem schlafen gehen. gewiss kann ein tröpfchen melissengeist hilfreich zur seite stehen. dann läuft die sache praktisch wie von selbst.

lindert die Beschwerden, harmonisiert und stabilisiert das vegetative Nerven- system und stärkt das körperliche Gleichgewicht. Gesundheitliches Wohlbefinden stellt sich ein.
„Je nach Bedarf äußerlich angewendet oder mit Wasser verdünnt getrunken, soll er bei regelmäßigem Gebrauch sogar ewige Jugend verleihen“ nie war er so wertvoll wie heute. das ist eben eine der erkenntnisse, die sich erst in reiferen jahren einstellen. lassen wir die jüngere generation ruhig in dem glauben, es handele sich um
den opel unter den drogenein langweiliges mittelchen für schwächelnde ältere damen. (79 vol.-%)empfohlen wird ein verhältnis von 1:1 bzw. 1:2 (geweihtes wasser). aus irgendeinem grund habe ich den verdacht, dass das elixier nicht zur grundausstattung des hermetischen cafés gehört. sollte es aber.