[ lebenshilfe ]
wie bereits angedeutet, wurde mir durch zielstrebiges fasten tiefe erkenntnis über den weltenlauf zuteil. nun, nachdem wir gemeinsam den palmsonntag hinter uns gebracht haben, möchte ich die gemeinde teilhaben lassen:
layout > skins (html) > hauptseite
ungefähr 28. zeile von oben:
< % response.message prefix='‘ suffix=
>‘ % >
den ganzen mist komplett löschen. vorsicht, wichtig, wichtig! die zeilen darüber und darunter müssen stehen bleiben, sonst ist deine seele für immer verloren.
amen.
(ritualweinspenden* für die nächste messe werden persönlich entgegengenommen)
*châteauneuf du pape
ich steige gerne auch einmal von meinem himmlischen thron herab, wenn es not thut. schließlich möchte ich auf meine schäflein nicht überheblich wirken.
ach was papperlapapp. seien sie ehrlich: sie wollen nur meine innere stärke prüfen. und ist es nicht ausdruck des willkommens genug, dass ich zutritt gewähre? kost und logis! man hat schon schlechter gegessen. und ist es nicht die größere gnade, nach einem mit herzblut geschriebenen kommentar ein persönliches wort zu ernten? aber ich möchte mich ja nicht als unbelehrbar erweisen und bin gerne bereit darüber nachzudenken, künftig das eine oder andere grußwort zu entrichten. auch an lob soll nicht gespart werden. (alles zu seiner zeit)
schreiben sie nur alles auf! hier wird noch so mancher abbitte leisten zu haben.